HOLLEROÜRÜÜ

Kirnberg-Jodel-Wanderung

Am 8. August 2021

Zwischen der Schöffau und Böbing erhebt sich linker Hand der Kirnberg, eine bewaldete Anhöhe mit magischer Aussicht!

 

Wir starten um 10 Uhr am Parkplatz "in der Kurve" (von Schöffau kommend ca. 1 km nach Ortsende links auf Parkplatz abbiegen). Die reine Laufzeit an diesem Tag beträgt insgesamt 2 Stunden. Der breite Fußweg geht anfangs bergauf, dann auf der Anhöhe "fast flach" zum Ziel. Wir jodeln uns gemütlich hinauf und wieder hinunter, genießen weiten Blick, Luft und Töne …

 

Bitte bringt euch eine Brotzeit mit für die Pause, warmen Tee für die Stimme. Eine Sitzunterlage ist auch gut. Ganz oben gibt es ein verstecktes kleines Cafe, wo wir noch einkehren können, wenn ihr Lust habt! Zwischen 16 bis 16.30 Uhr sind wir wieder zurück am Parkplatz.

 

Wer Lust hat auf "kräftige Töne mit Ausblick", ist ganz herzlich eingeladen mitzugehen – ich freue mich!

Wünschen wir uns doch alle einen richtig schönen Sommer-Sonnen-Tag! 

 

Beitrag: Der Tag kostet 25 Euro.
Bitte mit Anmeldung per E-Mail an: gabrielewanger@t-online.de

 

Danke und seid herzlich gegrüßt
Gabi